productionstudio & performance

Band

Mike North

Geboren 1971 in Norden (Ostfriesland). Er begann 1997 damit, eigene Songs zu komponieren und Texte dazu zu schreiben. Sein erstes Konzert gab er 1998. Seine Lieder zeichnen sich durch überwiegend christliche Themen aus. 2003 landete sein Song "Adonai" im regionalen Radio (Radio Jade und Radio Ostfriesland) sogar auf Platz 7. Im Mai 2004 trat er mit drei seiner Songs sogar live im Fernsehen auf (Musiktruhe im OK Bremerhaven TV). Kurz danach zog er an den schönen Bodensee hinunter, wo er 2007 heiratete. Seither gibt er im Bodenseeraum regelmäßig Konzerte. Bisher existieren bereits sechs Alben.

Mara

Geboren 1961 in Überlingen am Bodensee. Sie begann mit 12 Jahren Gitarre zu spielen. Zunächst stand sie zusammen mit dem Schulorchester auf der Bühne und spielte später auf dem Schiff ihres Vaters Seemannslieder für die Passagiere. Mit 24 Jahren heiratete sie und bekam vier Kinder. Während dieser Zeit ließ sie ihre musikalische Karriere ruhen, um sich besser um die Kinder zu kümmern zu können. 2004 lernte sie Mike North kennen, den sie 2007 heiratete. Seither stand sie regelmäßig mit ihm auf der Bühne. 2008 begann auch sie eigene Songs zu komponieren und Texte dazu zu schreiben.